• Jobs Job bei Mahr GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w) Mechanik / Feinwerktechnik

Mahr GmbH

Esslingen

Esslingen

Entwicklungsingenieur (m/w) Mechanik / Feinwerktechnik Mahr GmbH Esslingen Entwicklung von mechanischen und digitalen Handmessgeräten von der Konzeption bis zur Serieneinführung; Erstellen von Konzepten, Pflichtenheften, Fertigungsunterlagen und Gerätedokumentationen; Durchführen von Prüfungen und Tests.

Ist Ein International Ausgerichtetes Erfolgreiches Familienunter­nehmen Auf Dem Gebiet Der Dimensionellen Fertigungsmesstechnik Eine Breite Pa­lette Von Geräten Höchster Feinwerktechnischer Präzision Und Zuverlässig­keit Hochgenauer Feinmechanik Sowie Innovativer Elektronik Und Software Charakterisiert Unser Leistungsspektrum Durch Diversifi­kation Gehören Auch Präzisionszahnradpumpen Zur Polymerherstellung Dosier­systeme Und Hoch­genaue Kugelführungen Zu Unserem Herstel­lungsprogramm Zur Verstärkung Unserer Entwicklungs­abteilung Suchen Wir Einen Entwicklungsingenieur (m/w) Mechanik / Feinwerktechnik Am Standort In Esslingen Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Mechanischen Und Digitalen Handmess­geräten Von Der Konzeption Bis Zur Serien­einführung Erstellen Von Konzepten Pflichten­heften Fertigungs­unterlagen Und Geräte­dokumentationen Durchführen Von Prüfungen Und Tests Beschaffung Und Aufbau Von Prototypen Einführung Von Null­serien Und Die Betreuung Der Serien­fertigung Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Der Fein­werk­technik Oder Ver­gleich­bare Fach­richtung Gute Theoretische Grund­lagen Und Praktische Erfahrungen In Der Konstruktion Fein­mechanischer Geräte Solide Kenntnisse Im Umgang Mit Einem Cad-system Vorzugs­weise Nx Zuverlässigkeit Engagement Und Technische Kreativität In Verbindung Mit Guten Fach­spezifischen Englisch­kenntnissen Und Kommunikativen Fähigkeiten Das Angebot: Interessante Viel­fältige Und Anspruchs­volle Aufgabe Mit Der Möglichkeit Schnell Verantwortung Zu über­nehmen Und Technische Innovationen Entscheidend Mit­zu­bestimmen Mitarbeit In Einem Gesunden Unternehmen Mit Führender Markt­stellung Einer Erfolg­reichen Produkt­palette Und Einem Welt­weit Vertreten Namhaften Kunden­stamm Solide Einarbeitung Und Unterstützung Durch Engagierte Und Kompetente Kollegen Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima Wenn Sie Ihre Fach­liche Und Mensch­liche Kompetenz In Ein Erfolg­reiches Unter­nehmen Ein­bringen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Ihrer Einkommens­vorstellung Und Zu Ihrem Möglichen Eintritts­termin Per E-mail An: Hr-es@de Messschieber | Höhenmessgeräte | Messschrauben | Fühlhebelmessgeräte/3d-kantentaster | Messuhren Feinzeiger | Messtaster Und Auswertegeräte | Messständer Messtische | Anzeigende Messgeräte Universalmessgeräte | Schnittstellen Messdatenverarbeitung | Mess- Und Richtmittel Leuchtlupen Normale Lehren Und Ma ß Verkörperung | Längenmesstechnik | Präzisions-längenmesstechnik Oberflächenmesstechnik | Formmesstechnik | Verzahnungsmesstechnik | Optische 3d-messtechnik Kugelführungen | Metering Pumps Gmbh Standort Esslingen Zh Frau Pfau E-mail: Hr-es@de Reutlinger Str 48 | 73728 Esslingen | Telefon 0711 9312-622 | Fax 0711 9312-619 | Wwwde Entwicklungsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Diplom-ingenieur Engineer Engineering Ingenieurwesen Feinwerktechnik Feinwerktechnik-ingenieur Feinwerktechnik-ingenieurin Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik-ingenieur Entwickler Entwicklerin Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik-ingenieur Cad-konstruktion C-programmierung Cad Konstruktion Mikroelektronik Entwicklungstechnik Fertigungstechnik Elektronikentwicklung Geräteentwick-lung Testdurchführung Messgeräte Messtechnik Serienbetreuung Gmbh 73728 Esslingen Stuttgart Baden-württemberg Ax70003by Entwicklungsingenieurin Ingenieur IngenieurinDiplom-Ingenieur Engineer Engineering IngenieurwesenFeinwerktechnik Feinwerktechnik-IngenieurFeinwerktechnik-Ingenieurin Mechatronik MechatronikerMechatronikerin Mechatronik-Ingenieur EntwicklerEntwicklerin Elektroingenieur ElektrotechnikingenieurElektrotechnik-Ingenieur CAD-Konstruktion C-ProgrammierungCAD Konstruktion Mikroelektronik EntwicklungstechnikFertigungstechnik Elektronikentwicklung Geräteentwick-lungTestdurchführung Messgeräte Messtechnik SerienbetreuungMahr GmbH 73728 Esslingen Stuttgart Baden-Württemberg Entwicklungsingenieur (m/w) Mechanik / Feinwerktechnik Entwicklung Von Mechanischen Und Digitalen Handmessgeräten Von Der Konzeption Bis Zur Serieneinführung Erstellen Von Konzepten Pflichtenheften Fertigungsunterlagen Und Gerätedokumentationen Durchführen Von Prüfungen Und Tests Esslingen Am Neckar Entwicklungsingenieurin Ingenieur IngenieurinDiplom-Ingenieur Engineer Engineering IngenieurwesenFeinwerktechnik Feinwerktechnik-IngenieurFeinwerktechnik-Ingenieurin Mechatronik MechatronikerMechatronikerin Mechatronik-Ingenieur EntwicklerEntwicklerin Elektroingenieur ElektrotechnikingenieurElektrotechnik-Ingenieur CAD-Konstruktion C-ProgrammierungCAD Konstruktion Mikroelektronik EntwicklungstechnikFertigungstechnik Elektronikentwicklung Geräteentwick-lungTestdurchführung Messgeräte Messtechnik SerienbetreuungMahr GmbH 73728 Esslingen Stuttgart Baden-Württemberg

Entwicklungsingenieur (m/w) Mechanik / Feinwerktechnik
   Mahr GmbH (Esslingen)

Fachkraft Elektronik in der Qualitätssicherung (m/w) für den Produktbereich Handmesstechni
   Mahr GmbH (Esslingen am Neckar)

Anwendungstechniker (w/m)
   Mahr GmbH (Esslingen am Neckar)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Penzberg)

Stellvertretende*r Informationssicherheitsbeauftragte*r (w/m/d)
   Deutsche Sporthochschule Köln (Köln)

Einrichtungsfachberater / Kundenberater (w/m/d)
   deinSchrank.de (Rheinbach)